07564 9348-0 E-Mail

Aktuelles von Zollikofer

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deshalb stellen wir unseren LKW-Fahrern bereits seit 2018 Firmenwägen zur Verfügung, die den Arbeitsweg erleichtern sollen und auch privat genutzt werden können.

Unser Unternehmen steht für eine nachhaltige Energiegewinnung. Deshalb liegt uns die Verbesserung ökologischer Aspekte in jedem Bereich sehr am Herzen. Wir möchten unseren Mitarbeitern den Weg in die Zukunft der Mobilität bereiten – mit Elektroautos.

Unsere LKW-Fahrer werden mit ressourcen- und damit umweltschonenden VW e-up! ausgestattet, die der ideale elektrische Begleiter auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit sind. Zudem haben wir zwei E-Tankstellen an unserem Standort installiert. Dort kann unser Personal die Fahrzeuge jederzeit kostenlos wieder aufladen.

Die E-Tankstellen werden über den Solarstrom der betriebseigenen PV-Anlage gespeist. Team Zollikofer goes green.

Zolli kann auch romantisch –

bei der Hochzeit von unserem Juniorchef haben unsere Fahrer eine besondere Überraschung vorbereitet.
Die Jungs sind für das frisch verheiratete Paar mit ihren Brummis Spalier gestanden und haben diesen Tag mit einem LKW voller bunter Ballons zu einem Fest gemacht.

Wow! Damit hatten wir nicht gerechnet. Die Aufmerksamkeit unseres Teams hat uns sehr gefreut, deshalb möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Kollegen bedanken.

Vielen Dank Jungs für euren Einsatz, eure Glückwünsche und, dass ihr dabei wart. Ihr seid klasse!

Ab sofort können unsere LKW-Fahrer mit Ihrem eigenen Firmenflitzer direkt von Zuhause zum Arbeitsplatz fahren.

Selbstverständlich können Sie diesen auch Privat benutzen.